Bunt statt Grau

Die Referentin Sophie zeigte uns den Umgang mit den verschiedenen Dosen und Caps. Der Workshop ließ uns kreativ werden, wir konnten Gestaltungstechniken in kleinen Skizzen ausprobieren und Farbe als Gestaltungsmittel für Stimmungen kennen lernen.

Anschließend wurde unsere Idee an einer Mauer vor dem Mindelheimer Bahnhof umgesetzt. Diese war vorher sehr trist und grau und ganz pfadfinderisch haben wir sie mit einem Stück Natur belebt. Es machte viel Spaß und freut bestimmt auch den ein oder anderen Mindelheimer.

Wir freuen uns auf viele Graffitis, die in unseren nächsten Gruppenstunden entstehen und unser Leben etwas bunter machen.

Zurück

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.


Pfadfinderinnen in Bayern - PSG Augsburg - Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Pfadfinderin werden