Jugendfestival "Geist und Leben" in Sankt Ottilien

Wir waren mit einer kleinen Gruppe dabei.

In unserer "Wohlfühloase" war immer etwas los, wir hatten viel Spaß beim Entspannen und Tattoos malen.

nbsp]

Hier noch das Rezept für das Lippenbalsam zum Nachmachen, Du brauchst:

- Ungebleichtes Bienenwachs.
Das sind die kleinen Pillchen auf dem Bild. Viele Apotheken führen es der können es bestellen. Ich habe gestern 50g gekauft und kann daraus Lippenbalm für die nächsten 30 Jahre machen.

- eine Vitamin E Kapsel
Gibts in der Drogerie - eigentlich sind sie zum runterschlucken gedacht.

-kleine Döschen mit Schraubdeckel
Ich habe diese auch aus der Apotheke. Die kleinen fassen 5ml und die großen 10ml.
Dieses Rezept ist für etwa 20ml.

-Honig

- Olivenöl

-Ätherisches Öl wenn du möchtest dass es duftet.

Text und Bild gehören Frau Liebe. http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2008/12/lippenbalm-selbermachen.html

Zurück

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.


Pfadfinderinnen in Bayern - PSG Augsburg - Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Pfadfinderin werden