City Quest in Kempten

...Hää, das funktioniert so nicht!... Solche frustrierten Ausrufe mit einem Hauch von Verzweiflung waren am Samstag den 08. Juli in Kempten öfter zu hören. Hier versuchten sich 15 Caras und Ranger daran das Geheimnis des Detektives Edgar Watson zu lösen und Alice aus dem Wunderland zu befreien. Im Room of Secrets bewiesen die jungen Frauen ihr detektivisches Talent und ihren Hang zu Mysterien. Während die eine Hälfte versuchte den ihnen zugewiesenen Räumen mit Hilfe kniffliger Rätselaufgaben zu entkommen, machte sich der andere Teil auf den Weg durch die Stadt Kempten und versuchten den City Quest (eine Art interaktive Schnitzeljagd) zu bewältigen, danach wurden die Gruppen natürlich getauscht. Zur Begeisterung aller war an diesem Tag in Kempten ein Stadtfest, sodass man die Frustration über die wenigen ungelöste Aufgaben schnell im Trubel der Stadt vergessen konnte.

Zurück

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.


Pfadfinderinnen in Bayern - PSG Augsburg - Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Pfadfinderin werden