Bergmesse am 07.07.2012

Unsere geplante Bergmesse am 07.07.2012 auf dem Bärenköpfle wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt. Leider! Da die Anmeldung aber unverbindlich bzw. offen war, sind einige "Hartgesottene"  trotz dem Regen nach Immenstadt gefahren, um sich nach längeren Überlegungen, bei trübem, regnerischem Wetter auf den Weg zur Mittelstation zu machen. Der Weg durch zwei Regenschauer lohnte sich, denn die Brotzeit konnten wir bereits bei Sonnenschein genießen. Nach einem kurzen Wortgottesdienst gab es noch eine kleine Versprechensfeier von Sandra Schmid unserer Quereinsteigerin. Danach machten wir uns wieder auf den Weg ins Tal.

Das war die Generalprobe für die geplante Bergmesse, wir werden versuchen einen neuen Termin zu finden, mit hoffentlich besserem Wetterr oder Alternativplan.

Zurück

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.


Pfadfinderinnen in Bayern - PSG Augsburg - Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Pfadfinderin werden